TTC Header top

Aktuelle Spielberichte

Die Ergebnisse der vergangenen Woche wie gewohnt im Überblick:

27.10.20 - Herren C-Pokal 1/32 Finale: SV Ottoschwanden - TTC Suggental III 4:2
Luca Kern, Jürgen Böhm, Fabian Hoch
Beim A-Ligist trat die Dritte mit Fabian, Luca und Jürgen als Außenseiter an und versuchte über die taktische Aufstellung von Fabian an Nummer 3 die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen das Ticket für das Achtelfinale zu lösen. Die Gastgeber traten mit Spitzenspieler Huster und dem mittleren Paarkreuz an. Zu Beginn hatte Jürgen erwartungsgemäß wenig Möglichkeiten gegen Huster etwas auszusetzen. Luca hingegen zeigte sich weiterhin in guter Form und konnte Oestreicher überraschend deutlich in drei Sätzen in Schach halten. Nachdem Fabian gegen Schemies ebenfalls nachlegen konnte, ging der TTC in Führung. Die einkalkulierte Niederlage von Luca gegen Huster sorgte dafür, dass bei ausgeglichenem Spielstand auch das Satzverhältnis vor den abschließenden Duellen bei 6:6 lag. Jürgen war gegen Schemies einige Male an einem Satzgewinn dran, musste sich dann jedoch in drei Druchgängen geschlagen geben. Etwas länger ging es bei Fabian gegen Oestreicher, der mit 1:3 unterlag und dabei zwei sehr knappe Sätze nicht auf seine Seite ziehen konnte. Somit endete der Pokalwettbewerb für die Dritte, wobei man sich als Trio sehr ordentlich beim klassenhöheren Gastgeber verkaufte.

28.10.20 - Herren Kreisklasse D III: TUS Teningen III - TTC Suggental IV 12:0
Nadine Ruff, Nina Drayer, Albert Drayer, Beatrice Drayer
Zum vorerst letzten Spiel mit Beteiligung des TTC kam es am Mittwochabend in Teningen. Dabei trat die Vierte in Teningen an, die zu den Spitzenteams der Liga gehören. Im Vergleich zum vorherigen Match kamen Nina, Albert und Beatrice zum Einsatz, die für Florian, Christina und Selina an die Tische gingen. Schnell wurde deutlich, dass an diesem Abend nicht viel zu holen sein wird. Insgesamt war dem Quartett lediglich ein Satz vergönnt, den Albert in seinem zweiten Einzel erspielen konnte. Somit endete auch das fünfte Saisonspiel mit einer Niederlage.





TTC rechts 1

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung der TTC Suggental-Website. Mit der Nutzung der Seite erklärst du dich einverstanden, dass wir Cookies verwenden.